Deine Goodbye-Stress-Masterclass

Der ultimative 8-wöchige Videokurs für Selbstständige, die von einem tiefenentspannten Leben träumen:

Verstehe endlich, was Stress ist und mit welchen Strategien wie du ihn langfristig loswirst

Stress-Masterclass - by the Chillpreneur

Stress ist gefährlich: Chronische Erschöpfung, Kopfschmerzen, Bluthochdruck…
Deshalb solltest du so schnell wie möglich ein gesundes Stress-Level finden.

Scrolle jetzt weiter, um (endlich!) in dein tiefenentspanntes und gesundes Leben zu starten.

Dazu hat die TK in ihrer Stress-Studie 2021 Folgendes herausgefunden:

  • Jeder Vierte ist häufig gestresst.

  • Lange Stressphasen verursachen Kopf- und Rückschmerzen bis hin zu Erschöpfung und Depression.

  • Rund 50% der Gestressten haben Schlafstörungen (wachen immer wieder auf und/oder erwachen am Morgen erschöpft).

  • 20% der krankheitsbedingten Fehlzeiten in Deutschland beruhen auf psychisch bedingten Ursachen wie z.B. Stress/Erschöpfung.

Die Lösung?
40 Videos, die jeder Selbstständige kennen muss, um ruhig zu schlafen, seine Freizeit zu genießen und sein Business clever zu pushen.

Lerne endlich richtig mit Stress umzugehen

Schluss mit Stress

Weißt du, was Stress bei dir verursacht?
Oft liegen unsere Stress-Auslöser in der Arbeit, an unseren Selbstansprüche oder auch in der Angst um Familienmitglieder.

Dabei würdest du viel lieber…

Patricia Zinnecker - Der Chillpreneur
  • entspannt sein
    … und innerlich ruhig. Unabhängig davon, was andere von dir erwarten oder wie turbulent dein Umfeld gerade ist.

  • wieder schlafen wie ein Baby
    … ohne aufzuschrecken oder den Wunsch morgens den Wecker aus dem Fenster zu werfen.

  • unabhängiger von deinem Umfeld sein
    weil du niemandem etwas beweisen musst, sondern einfach du sein darfst.

Lerne endlich richtig mit Stress umzugehen

Handle, bevor dich der Stress überrollt

Bei Vielen muss es schnell, hektisch und unruhig zugehen. Auch bei mir war das einige Jahre so.
Ich habe sehr lange gebraucht, um endlich zu kapieren:
Erfolg ≠ Stress

Der Chillpreneur - Patricia Zinnecker

Ein Leben komplett ohne Stress ist unmöglich. Doch ein gesundes Stresslevel sieht man heute kaum noch.

Genau deshalb habe ich diese Video-Masterclass erstellt.
Sie beinhaltet alle Infos, die ich mir damals so sehr gewünscht und gebraucht hätte – um nicht durch Stress krank zu werden.

Lerne endlich richtig mit Stress umzugehen

Deine Masterclass in ein stressfreies Leben

Du musst nicht deine Ziele verwerfen, um stressfrei durchs Leben zu gehen. Es geht um die optimale Balance.

Deshalb bekommst du:

  • Über 40 Videos inklusive Vorlagen

  • Kapitel 1: Grundlagen
    (Inhalt u.a. Wie entsteht Stress? Welche Arten gibt es? Was hat unser Nervensystem damit zu tun?)

  • Kapitel 2: Stress wahrnehmen
    (Inhalt u.a. Wie macht sich Stress bei dir bemerkbar? Wie kannst du das aktiv lenken?)

  • Kapitel 3: Stressoren erkennen
    (Inhalt u.a. Was stresst dich? Wie kannst du deine Sprache dazu verwenden? Wie geht das, ohne dass du dich überfordert fühlst?)

  • Kapitel 4: Stressbewältigung
    (Inhalt u.a. Tagesplanung neu definieren, Wirksame Einschlaftipps (ohne Baldrian und andere Pillen!), Die geheime 3xRegel)

  • Kapitel 5: Ressourcen stärken & Resilienz trainieren
    (Inhalt u.a. Was ist Zeit? Wieso habe ich Angst vor Freizeit? Wie lerne ich (richtig) Pausen zu machen? Wie werde ich gelassener und erreiche trotzdem meine Ziele?)

  • Kapitel 6: Identität festlegen
    (Inhalt u.a. Wer bin ich ohne Arbeit? Welche Persönlichkeitstypen gibt es? Wie viel Ego ist gesund? Wieso sollte ich vorsichtig mit Toxic Positivity sein?)

  • Kapitel 7: Notfallstrategien
    (Inhalt u.a. Was kann ich tun, wenn es „zu spät“ ist und der Stress mich überrollt? Welche Techniken kann ich sofort anwenden?)

  • Kapitel 8: Abschluss
    (Inhalt u.a. Abschluss, Zusammenfassung und Feiern)

Viele Jahre hatte ich geglaubt, dass „erfolgreich sein“ bedeutet auch immer gestresst zu sein.

Heute weiß ich es besser:
Ich habe weit weniger Stress und mehr Balance. Ich arbeite weniger und verdiene mehr. Ich bin selten gestresst und häufig glücklich.

Nach dieser Masterclass kannst du auch!

Lerne endlich richtig mit Stress umzugehen

FAQ

Alle Fragen, die dir gerade durch den Kopf gehen, findest du hier beantwortet.

  • Wie lange begleitet mich die Masterclass?
    8 Wochen werden wir gemeinsam verbringen, in denen du alles über Stress kennenlernst und wie du richtig damit umgehst.

  • Welche Themen werden behandelt?
    Du wirst lernen, was bei Stress in unserem Körper entsteht, woher er kommt und welche Auswirkungen er kurzfristig und langfristig hat. Ebenso bekommst du Techniken, die du im Alltag einbauen kannst für ein stressfreies Leben, und Notfall-Strategien, wenn es „zu spät“ ist.

  • Für wen ist diese Masterclass?
    Diese 8-wöchige Masterclass ist für Menschen, die ihre Ziele erreichen möchten ohne auszubrennen. Sie ist für diejenigen, die endlich Stress verstehen und damit richtig umgehen wollen, um stressfrei erfolgreich zu sein.

  • In welcher Form erhalte ich die Inhalte?
    Du bekommst Zugriff auf über 40 Videos inkl. Vorlagen, die dir den Umgang mit Stress zeigen, damit du in Zukunft ein Leben ohne Stress führen kannst – selbst in turbulenten Zeiten.

  • Was passiert nach der Masterclass?
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Nach der Masterclass wirst du frühzeitig erkennen, wann Stress aufkommt und wie du damit richtig umgehst. Außerdem wirst du deine Glaubenssätze aufgebrochen und neu definiert haben, und innere Ruhe spüren, egal wie turbulent es um dich herum wird. Zum einen wirst du langfristig wissen, wie du entspannt erfolgreich durchs Leben gehst, und gleichzeitig erlernen, was du im Notfall kurzfristig tun kannst, wenn dich der Stress bereits überrollt.

  • Wie lange habe ich den Zugang?
    Dein Zugang ist zeitlich unbegrenzt. Du kannst dich also jederzeit einloggen und immer wieder reinschauen – kein Abo, keine versteckte Kosten.

  • Welche Risiken habe ich?
    Das Geniale ist: du hast gar keine Risiken. Denn du hast ein 7-tägiges Rückgaberecht. Sollte dir – wider Erwarten – die Masterclass nicht gefallen, kannst du sie innerhalb einer Woche einfach zurückgeben. Du bekommst den vollen Betrag zurück. Ohne Wenn und Aber. 

DIGITALER RUNDGANG

Hier findest du einen Einblick in deinen zukünftigen Mitgliederbereich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, ich will gechillt selbstständig werden

Meine Geschichte

Digital Detox by Emma Hernadi

Ich bin Patricia Zinnecker und seit 2013 selbstständig – und ich hatte Burnout.

Natürlich war ich immer durchgetaktet und unter Strom.
100-Stunden-Wochen? Normal.
Ausruhen? Fehlanzeige.

Lange Zeit habe ich geglaubt, dass Stress und Erfolg proportional zueinander sind. Und je erfolgreicher man wird, desto gestresster muss man sein.
Absoluter Fehlglaube!

Nach der Masterclass wirst du…

… verstehen, wie Stress (bei dir) entsteht.
… frühzeitig erkennen, wann Stress aufkommt und wie du damit richtig umgehst.
… deine Glaubenssätze aufgebrochen und neu definiert haben.
… selbstbewusst und entspannt Veränderungen durchleben.
… innere Ruhe spüren, egal wie wild es um dich herum zugeht.
… eine neue Balance im Leben haben und deine (Frei-)Zeit genießen.
… dich neu kennengelernt haben.
… dich regelmäßig belohnen und mit gutem Gewissen erholen.
… langfristig wissen, wie du entspannt erfolgreich durchs Leben gehst.
… wissen, was du im Notfall tun kannst, wenn dich der Stress bereits überrollt.

Das sagen Kunden über mich:

Wir haben uns als VIP Kunden gefühlt

„Vielen Dank an Patricia für die tolle Zusammenarbeit.
Wir haben uns als VIP Kunden gefühlt und Patricia hat uns unsere Wünsche von den Lippen gelesen.
Alles in allem bleiben keine Wünsche übrig. Wir werden auf jeden Fall wieder mit ihr zusammenarbeiten und können dies nur empfehlen.“

Ramon Walt_Feedback zu Patricia Zinnecker

Ramon Walt (Vice Chairman)

Sie kann schnell denken und Dinge verknüpfen

„Patricia ist immer fröhlich und eine vertrauensvolle Persönlichkeit und hat sich aus eigener Kraft nach oben gekämpft. Sie hat eine große Gabe, kann schnell denken und Dinge verknüpfen. Dabei achtet sie aber immer darauf, dass keiner alleine ist und alle Menschen mitgenommen werden, Zudem ist Patricia ein sympathischer Teamleader, Coach und Entrepreneur.“

CoCo&Co_Alvar Mollik_Mindful Doctor

Alvar Mollik von Mindful Doctor (Founder & Arzt)

Stets in perfekter Balance mit den Interessen ihres Klienten

„Nachdem ich Patricia, ihre Tagesabläufe und ihr Programm näher kennen lernte, beeindruckte es mich umso mehr, mit welcher Ruhe, Freundlichkeit und positiver Energie sie mir begegnete. Stets bemüht, die Wünsche und Ideen des Gegenübers möglich zu machen, jedoch stets in perfekter Balance mit den Interessen ihres Klienten. Einfach par excellence.“

CoCo&Co_Stefanie Gruendl_Hivewise

Stefanie Gründl von ADVISORY (Business Owner)

Nicht nur das

„Patricia, Du bist jemand, den wirft man aus dem Flugzeug und du bastelst dir auf dem Weg nach unten noch einen Fallschirm. Nicht nur das, dabei häkelst du dir auch noch eine Decke – ohne Garn!“

CoCo&Co_Florian Eckelmann_Muydozo2

Florian Eckelmann von Muydozo (Co-Founder & Head of Design)

Wenn sie eine Aktie wäre

„Wenn Patricia eine Aktie wäre, hätte ich schon eine enorme Anzahl in den letzten Monaten davon gekauft. Der Wert ist heute schon wieder gestiegen.“

Marina Sonnenberg (Persönlichkeits-Consultant)

Eine wahrlich inspirierende Persönlichkeit

„Patricia ist eine wahrlich inspirierende Persönlichkeit. Sie hört aktiv zu und erkennt so die Basis einer Herausforderung und stellt diese klar heraus. Mit dieser Fokussierung ist eine äußerst effiziente und schnelle Umsetzung möglich. So habe ich Erfolge umsetzen können, die als unerreichbar galten. Patricia ist DIE Sparringspartnerin, die man sich wünscht!
Darum kann ich Ihnen Patricia persönlich nur wärmstens empfehlen!“

CoCo&Co_Michael Wilhelm_Segment Manager

Michael Wilhelm von Albert Berner Deutschland GmbH (Segment Manager)

Sie hatte ein offenes Ohr für mich

„Ich hab das Hörbuch „Vom Burnout zurück ins Leben“ letztes Jahr von einer Freundin empfohlen bekommen. Vor Kurzem hab ich Patricia persönlich kennengelernt und bin sehr glücklich darüber. Ich bin großer Fan ihres Podcasts.
Zuletzt war ich auch sehr froh über ihren Newsletter in dem sie das Thema „Nach Hilfe fragen“ aufgegriffen hatte. Ich hatte eine Frage und hab mich telefonisch an Patricia gewendet. Sie hatte ein offenes Ohr für mich und konnte mir auch einen neuen Blickwinkel auf meine Frage geben, für mich war das klasse!
Schön, dass ich dich kenne, liebe Patricia.“

Maria K. (Führungsposition Sales)

Ein Alltag ohne Stress: Du kannst dir nicht vorstellen wie das geht?

Genau deshalb habe ich diese Masterclass erstellt.
Sie beinhaltet alle Infos, die ich mir damals so sehr gewünscht und gebraucht hätte.

Für auf von einem entspannten Leben zu träumen und hol es dir jetzt für nur 99€ (im Wert von 799€)
Hier geht's zur Stress-Masterclass