Schon der kleinste Fehler kann den gesamten Text urinieren.

Oder kannst du etwa nun weiterlesen ohne an … zu denken?

Dabei kann es richtig peinlich werden, wenn die Masterarbeit zum Beispiel die erste Person Singapur statt Singular analysiert. Oder wenn zur Präsentation am Standort Frankfurz eingeladen wird. Was im ersten Moment lustig klingt, kann nicht nur geschäftsschädigend sein, sondern dich auch davon abhalten deine Ziele zu erreichen.

Sprache gekonnt einsetzen ist ein bedeutender Baustein auf dem Weg zum Erfolg.

Dazu gehört mehr als ein Programm zur Rechtschreibkorrektur. Gute Texte motivieren den Leser dabei zu bleiben. Exzellente Texte fesseln ihn. Sei es in einer Rede, im eMail-Marketing oder auf einer Landing Page.

Im professionellen Copywriting steckt mehr als der “bloße” Text – welche Farben sollte der Banner haben? Was muss ich einstellen, damit der Leser auf den Button klickt? Wie stelle ich Fragen, sodass mein potentieller Kunde mir antworten möchte? Wie viel Abstand zwischen den Zeilen wirkt gut, wie viel erschreckend?

Deshalb nehme ich mich gerne deinen Texten an und löse folgende Probleme:

  • Wie kriege ich was ich will und wirke trotzdem sympathisch?
  • Wie formuliere ich es auf eine Weise, dass es zu mir passt und trotzdem den Geschmack meines Lesers trifft?
  • Wie schaffe ich es, dass es ‚einfach richtig gut‘ klingt und der Leser weiterliest?

Du hast darauf keine Antworten? Keine Sorge. Dann bist du hier genau richtig. Denn Copywriting ist mehr als “nur” zu schreiben. Es beinhaltet eine Menge Marketing. Das ist dein Erfolg, richtig?

Dann verliere keine Zeit. Fülle jetzt das Formular aus, sodass wir gemeinsam durchstarten.

Patricia von CoCo&Co by Fabienn Heidorn

by Fabienne Heidorn von Photo Sensation