Erkennst du dich wieder?

Du…

… fühlst dich gestresst, aber hast ein schlechtes Gewissen, wenn du Pause machst?

… bist schnell gereizt und kleine Dinge nerven dich bereits immens?

… kannst nicht mehr, aber hast Angst, dass andere dich überholen, wenn du mal offline bist?

… erhältst von deinem Körper eindeutige Signale, dass er eine Auszeit braucht, doch du hast „noch keine Zeit“ auf ihn zu hören?

… möchtest erfolgreich sein – um jeden Preis – denn du möchtest es der Welt beweisen?

… willst endlich diese „Work-Life-Balance“ verstehen und erleben?

Sag Hallo zu mentaler Gesundheit

Der Chillpreneur 3 - komprimiert

by Fabienne Heidorn

Masterclass: Stress ist kein Statussymbol

Erlerne endlich, was Stress ist und wie er dich beeinflusst – und wie du ihn minimierst.

Stress-Masterclass
Der Chillpreneur 13 - komprimiert

by Les German

Buch: Vom Burnout zurück ins Leben

Für alle, die an einer positiven Wende im Leben arbeiten. Mit weniger Stress und mehr Freude.

Bücher

by Fabienne Heidorn

Workshops & Vorträge

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz fördern: produktiv, zufrieden und gesund im Arbeitsalltag!

Workshops