Workshops Bis zu 20 Personen

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz.

Denn die Folgen von psychischer Krankheiten kostet die deutsche Wirtschaft eine dreistellige Milliardenhöhe jedes Jahr. Das musst nicht sein!

Der Chillpreneur dient als Begleitung und unterstützt dabei, rechtzeitig die Bremse vor dem Burnout zu ziehen – oder im Falle eines Burnouts wieder erfolgreich in den Arbeitsalltag zurückzukommen.

Bis zu einer Größe von 20 Personen arbeite ich ganztags an den aktuell relevanten Themen der Angestellten. Oftmals gewünschte Inhalte rund um das Thema mentale Gesundheit sind Abbau von Stress, Aufbau von Resilienz, Zeitmanagement, Schlaf, Nein sagen lernen und die Aneignung von Notfall-Strategien, wenn alles zu viel wird.

Klick auf die Slides, um mein Angebot im Großformat lesen zu können.

Erhalte hier einen Einblick in meine Arbeit und erfahre, was bisherige Teilnehmer:innen zu meinen Workshops sagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse mir eine Nachricht, damit wir den Workshop für dein Team planen und für mehr mentale Gesundheit an deinem Arbeitsplatz sorgen.

Du erhältst ein unverbindliches Angebot, das individuell auf deine bzw. eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.