“Mir fehlen die Worte, ich
Hab’ die Worte nicht
Dir zu sagen was ich fühl’”
Wenn Worte meine Sprache wären (Tim Bendzko)

Hallo liebes Brautpaar,

ihr habt euch dazu entschieden, eure Liebe mit einem JA zu feiern. Der schönste Tag in eurem Leben steht an und eure Geschichte soll in einer einmaligen Zeremonie erzählt werden. Dabei liegt es komplett bei euch, wo und wie ihr eure Traumhochzeit feiern möchtet: in einem Hotel, einer alten Scheune, auf dem Berg, oder ganz woanders. Entweder möchtet ihr die standesamtliche Trauung festlicher gestalten oder ihr habt euch für eine freie Zeremonie entschieden. Auch bei freien Trauungen wird hin und wieder religiöser Hintergrund erwünscht. Durch meine über zehnjährige Erfahrung als evang. Kindergottesdienst-Mitarbeiterin kann dies auf Wunsch gerne mit eingebaut werden.

Euer Hochzeitstag ist kein Happy End eurer Geschichte, sondern der Startschuss in ein wunderbares Eheleben. Aus diesem Grund ist mir Vertrauen äußerst wichtig. Ihr werdet euer ganzes Leben an diesen Tag zurück denken, an die Zeremonie und somit an mich. Daher ist es mir wichtig, dass ihr euch wohl mit mir fühlt sowie anders herum. Mein Ziel ist es professionell, elegant und vor allem herzlich eure Geschichte zu erzählen.

Wie ihr wisst, bin ich kein Pfarrer und auch kein Standesbeamter. Das bedeutet, dass ich eure freie Zeremonie plane, leite und die Traurede halte, allerdings keine gesetzliche Vermählung stattfindet. Eine Zusammenarbeit mit dem Standesamt ist hierbei jedoch immer häufiger gewünscht, sodass euer Versprechen nach der Zeremonie auch anerkannt ist.

In einem kostenlosen Erstgespräch von ca. 30 Minuten lernen wir uns kennen und stellen fest, ob ihr mit mir Ja sagen möchtet.
Sind wir uns einig, dass ich eure Zeremonie leiten darf, geht es ans “Eingemachte”. 🙂 Wir werden uns ein paar Mal hören oder bevorzugt sehen, auch eure Freunde werde ich mit einbinden, um euch als Paar noch besser kennenzulernen.

Am Hochzeitstag werde ich mindestens 1.5 Stunden früher anreisen und mich darum kümmern, dass ein plötzlicher Wetterwechsel oder eine zu spät kommende Band euch keinen Strich durch die Rechnung macht. Euch bleibt nichts mehr zu tun als euch zu freuen und den Moment zu genießen.

Schickt mir jetzt eure Anfrage.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Patricia von CoCo&Co by Fabienn Heidorn

by Fabienne Heidorn von Photo Sensation