Von Business-Events, über Talkrunden bis hin zu Podiumsdiskussionen:

Ich moderiere euer Event mit Herzblut und qualifizierter Vorbereitung.

Erfahren und souverän durch den Aufbau diverser Start Ups in Asien und Europa, kann ich nicht nur ausgiebig Erfahrung in der internationalen Business-Welt aufweisen, sondern habe mir dabei mein authentisches und natürliches Wesen bewahrt. Ich weiß, was es heißt, sich als Frau in einer Männer-Domäne durchzusetzen und dabei die Kollegialität und den Spaß an der Arbeit nicht zu verlieren.

Was mich glücklich macht, ist eine gelungene Moderation mit Charme und Witz. Dabei ist ein professioneller sowie sympathischer Eindruck unverzichtbar, ebenso wie die Freude unter Menschen zu sein.

Bisher durfte ich kleine Events von bis zu 50 Personen moderieren, ebenso Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen. Vor allem die Themenbereiche Business/Start Up/Unternehmertum, Nachhaltigkeit und Pferde begeistern mich.

Viktoria Swarovski_Patricia Zinnecker

by Patricia Zinnecker

Mit Moderatorin Viktoria Swarovski

Vince Ebert_Patricia Zinnecker

by Willi Zinnecker

Mit Moderator Vince Ebert