Je stabiler die Fasern sind, desto sicherer federst du zurück ins Leben.
sind deine Verbindung instabil, tust du dir früher oder später weh.

Denn dein Netzwerk ist -vereinfacht gesagt- dein wahres Vermögen.

Was wäre ein Erfolg, wenn du ihn alleine feiern müsstest?
Was wäre eine herausfordernde Zeit, die du alleine bewältigen musst?

Der Mensch ist ein Herdentier.

Früher wurde ich von meinem Umfeld verurteilt, wenn ich etwas mit Freunden unternommen habe („So eine Zeitverschwendung. Aber gut, wenn du so etwas wirklich machen willst…“)

Mittlerweile habe ich wieder eine gesunde Balance. Dabei ist nicht jeder gleich:
Manche Menschen sind introvertiert und genießen mehr Zeit allein, andere sind extrovertiert und brauchen mehr Zeit unter Menschen.

Egal, ob im Business oder privat:
Erkenne und akzeptiere deine optimale Balance – und genieße sie.

Vereinsamte Produktivität steigert vielleicht (!) den Betrag auf deinem Bankkonto.

Doch wenn du dein Umfeld zu lange vernachlässigst, wird niemand mit dir Erfolge feiern und niemand mit dir in dunklen Stunden sein.

Ist es das wirklich wert? Wie siehst du das?

#netzwerk #freunde #resilienz #erfolg