Resilienz ist:
Nicht zur OMR fahren zu können und trotz aller Insta Stories und Linkedin Posts produktiv am Projekt zu bleiben.

Die letzten zwei Tage waren hart. Richtig hart.

Ich wäre SO SO SO gern auch zur OMR gefahren. Tatsächlich hatte ich bei allen Postings das Gefühl, dass es bei den anderen mega läuft und ich das Event des Jahres verpasse. #FOMO
(Ich bin ja auch nur ein Mensch. Immerhin weiß ich als Chillpreneur da schnell rauszukommen.)

Manchmal muss man im Leben aber abwägen.
Mein Mentor hat zu mir mal gesagt: „Du kannst alles haben. Nur nicht zur gleichen Zeit.“

Und ja, manchmal sind Entscheidungen zu treffen zum einen schwer und zum anderen unschön.

Doch das gehört nun mal dazu im Leben.

Meine Woche war erfolgreicher als gedacht und ich bin stolz, was ich die Tage alles erreicht habe (teile bald mehr dazu).

Danke Philipp Westermeyer & OMR-Team für die Live Streams.
Vor allem die Talks von Sissi Hardenberg und Céline Flores Willers haben mich total abgeholt. Schön so viel Frauenpower zu sehen!

Warst du bei der OMR?

#omr #event #resilienz #stressmanagement