𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗰𝗸𝗶𝗲𝗿𝘁: 𝟵𝟬% 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗵ö𝗿𝗲𝗿:𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝗵𝗻𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗮ß 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁. 𝗪𝗲𝗶ß𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝘀?
Wieso du dir viel leichter im Leben & Business tust, wenn du sie kennst:

Das hat mich diese Woche ganz schön mitgenommen, als bei meinem Vortrag kaum jemand wusste, was ihm Spaß macht.

„Was bringt dir Freude? Was gibt dir Energie, wenn du einen Boost brauchst?“, habe ich in die Runde gefragt.

Ratlose Gesichter.

Anfangs dachte ich, dass niemand sich traut es zu teilen. Doch in den Gesprächen danach habe ich festgestellt:

𝗞𝗮𝘂𝗺 𝗷𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱 𝗸𝗲𝗻𝗻𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝘀𝗼 𝗴𝘂𝘁, 𝘂𝗺 𝗱𝗮𝘀 𝘇𝘂 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻.

Wenn du ein Business aufbauen oder eine anderweitige Karriere starten möchtest, ist es unfassbar wichtig, dich selbst gut zu kennen:
– Was sind deine Werte?
– Was gibt dir Kraft?
– Wie holst du dir einen Boost, wenn du es dringend brauchst?

Bei mir ist es relativ einfach:
Wenn ich grumpy werde, muss ich in die Natur. Wald, See, Pferde. Am liebsten in dieser Kombination.
Einfach bewusst wahrnehmen und den Anblick genießen – so wie bei dieser Schnecke, an denen zig Menschen einfach vorbeigelaufen sind.

𝗜𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗣𝗼𝗱𝗰𝗮𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗻ä𝗵𝗲𝗿 𝗱𝗮𝗿𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻.

Nun wünsche ich euch aber erst mal:
Schöne Pfingsten und ein entspanntes langes Wochenende!

#business #karriere #natur #waldbaden #energie